Aufgepasst, Sie investieren außerhalb der AFM-Aufsicht. Für diese Tätigkeit ist keine Genehmigung erforderlich.
Berkenrhode Vastgoed
Update zum Baufortschritt im März (Teil 2)

Baufortschritt März 2023 (Teil 2)

Tage der offenen Tür
Besuchen Sie Resort Valley am 28. oder 29. April!

Es wurde mit dem Bau der ersten Waldvilla im Resort Valley begonnen! Der Bau der ersten Waldvillen und Veluwe-Villen kommt gut voran!

Die Möbel wurden bereits zum Estate Oud Beekdal geliefert und die erste Unterkunft wird derzeit eingerichtet.

Landgoed Oud Beekdal:

Die Möbel für das Landgoed Oud Beekdal wurden bereits geliefert, und die erste Wohnung wird gerade eingerichtet. Auch mit der Gestaltung des Gartens wurde bereits begonnen.  Zudem wurde der allgemeine Parkplatz vor dem Heide-Hoeve-Gebäude fertiggestellt. Das Anwesen wurde außerdem mit einem neuen Zaun versehen. Dieser Zaun markiert das Ende des Anwesens und wird nur verwendet, um zu Fuß oder mit dem Fahrrad in den Wald zu gelangen.

Fordern Sie eine Broschüre an

Dorthin wird die Broschüre geschickt.
Gesichert durch reCaptcha, Datenschutzbestimmungen und Servicebedingungen gelten.
Logo
  • Investieren und genießen Sie ohne Sorgen
  • Im Herzen der Veluwe
  • Nachhaltige Häuser
  • Professionelle Vermietungsorganisation